{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Amüsanter Anheizer - Morgen kommt der "Deadpool"-Trailer

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox / Marvel | "Deadpool" scheint nicht gern zu kuscheln

Bei der diesjährigen ComicCon in San Diego war der Trailer zu “Deadpool” wohl eines der ganz großen Highlights und wie so viele andere ComicCon-Trailer wurde auch dieser geleakt (mehr hier). Bereits kurz nach dem Leak kündigt Hauptdarsteller Ryan Reynolds an, dass in wenigen Wochen der erste offizielle Trailer erscheinen wird und zwar für alle, nicht bloß für die Zuschauer der ComicCon. Nun wurde ein erster Anheizer für den neuen Trailer veröffentlicht. Den Anheizer könnt ihr euch unten ansehen und der große Trailer folgt dann morgen, natürlich auch bei uns!

Der kurze Clip macht übrigens verdammt viel Spaß, auch wenn letztlich nicht viel passiert – außer jede Menge (Selbst)Ironie. Ob der fertige Film von Regisseur Tim Miller die Fans (und auch die anderen Zuschauer) zufriedenstellen wird, wissen wir spätestens ab dem 11. Februar 2016, wenn „Deadpool“ bei uns in die Kinos kommt. Neben Reynolds mit dabei sind noch  und . Übrigens frische Bilder zum Film gibt's hier.

Wie gefällt euch der Anheizer?

Wird geladen...