{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Star Wars: Episode VII": John Williams für Soundtrack bestätigt

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Lucasfilm
Bildnachweis: http://www.amazon.de/John-Williams-The-Music-America/dp/B00723FDH8/ref=pd_sim_m_4

Aktuell überschlagen sich regelrecht die Ereignisse rund um "Star Wars: Episode VII": Während erst Gerüchte entstanden, dass Regisseur JJ Abrams aus dem Projekt aussteigen möchte (was schnell dementiert wurde), wird nun berichtet, dass Ryan Gosling und Zac Efron angeblich für Rollen in Gespräch seien.

Doch eines wurde nun bereits offiziell von Lucasfilm bestätigt: Star Wars Komponist John Williams wird definitiv wieder für die Musik zuständig sein. Gerade Fans wird das beruhigen, denn immerhin sorgte der Score von Williams für so manch einen Gänsehaut-Moment.

Was sagt ihr?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!