{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bankrott: Studio "Relativity Media" sucht neues Zuhause für seine Filme

Aurea

Von Aurea

Quelle: The Wrap
Bildnachweis: © Concorde | Sucht nach einem neuen Zuhause für Filme: Phoebe Fox in "Die Frau in Schwarz 2"

Das Studio Relativity Media macht momentan schwere Zeiten durch. Die großen Hits bleiben aus, keine der bisherigen Veröffentlichungen in diesem Jahr, darunter auch "Die Frau in Schwarz 2", brachte mehr als 26 Millionen Dollar ein. Wie nun berichtet wurde, hat das Studio bereits am Mittwoch Insolvenz angemeldet und versucht nun, Käufer für ein paar verbleibende Filme zu finden.
Zu diesen Filmen gehört auch der sehnlichst erwartete Western "Jane got a Gun" mit Natalie Portman, Ewan McGregor und Joel Edgerton. Eigentlich hätte der Film bereits am 4.9.2015 in den amerikanischen Kinos starten sollen, doch bisher gibt es nicht einmal ein Poster, von einem Trailer ganz zu schweigen. Relativity fehlen schlicht und ergreifend die finanziellen Mittel für das Marketing und so ist der Film vorerst auf 2016 verschoben. Eventuell wird in diesem Fall die Weinstein Company einspringen, die den Film mitproduziert hat.

Unter den weiteren betroffenen Filmen befindet sich auch das geplante Remake von "The Crow". Dort ist die Produktion mittlerweile vollständig lahmgelegt, da Hauptdarsteller Jack Huston wegen einem zu vollen Terminkalender wieder abgesprungen ist.

Was sagt ihr zu den Problemen, die Relativity momentan hat?

Wird geladen...