{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Star Wars: Episode VIII": Hat man "Guardians of the Galaxy"-Star als Bösewicht im Visier?

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: © Walt Disney / Lucasfilm / Star Wars

Zwar dauert es noch zwei Jahre bis Episode VIII von "Star Wars" in die Kinos kommt, doch muss man sich natürlich schon jetzt um geeignete Schauspielkandidaten kümmern. Und so könnte es wohl dazu kommen, dass ein Darsteller aus "Guardians of the Galaxy" und "Wolfman" den Zuschlag für die Rolle des Bösewichts erhalten könnte.

Wie ihr es wahrscheinlich nun schon geahnt habt, handelt es sich um keinen Geringeren als , dem ein Angebot vorliegen soll. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden in der Sache. Vor Episode 8 erscheint aber erst einmal Ende diesen Jahres "Star Wars: Das Erwachen der Macht" mit Stars wie , , und .

Wird geladen...