{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jenseits von Kickstarter: Guillermo del Toro spricht über "Hellboy 3"

Stu

Von Stu

Quelle: The Daily Beast
Bildnachweis: © Universal Pictures | Werbemotiv zu "Hellboy - Die goldene Armee"

Fans wollen es, Darsteller Ron Perlman will es und Regisseur Guillermo del Toro hätte auch nichts dagegen. Gemeint ist ein dritter Teil von „Hellboy“. Ja, auf eine Rückkehr des großen Roten würden sich viele freuen, doch weil die Vorgänger nicht gerade große Hits am Box Office waren, sieht die Zukunft für den Höllenjungen nicht gerade rosig aus, auch wenn Perlman oft und gerne immer wieder davon spricht, dass „Hellboy 3“ durchaus realisierbar wäre. Nun sprach del Toro mal wieder über den Film und fand dabei recht klare Worte:

Der harte Fakt ist, dass der Film um die 120 Millionen Dollar braucht und niemand tritt unsere Tür ein, um uns diese zu geben.“ […] „Das ist einfach jenseits von Kickstarter. Es wäre wirklich großartig die Trilogie zu beenden, aber irgendwie sehe ich nicht, dass die Welt – die Industrie – unsere Idee unterstützen würde.“

Es sieht vorerst also eher düster aus für „Hellboy 3“. Fans von del Toro dürfen sich aber zumindest auf seinen Gruselfilm „Crimson Peak“ freuen, der am 15. Oktober in unseren Kinos startet. Aktuell bereitet sich der mexikanische Regisseur übrigens den Dreh zu „Pacific Rim 2“ vor, der 2017 erscheinen soll. Dort könnten wir dann auch Ron Perlman wiedersehen, wenn auch ohne Hörner und rote Hautfarbe.

"Hellboy 3": Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder?

Wird geladen...