{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Deadpool" und die "X-Force": Ryan Reynolds spricht über Deadpools Rolle im "X-Men"-Universum

D0mas

Von D0mas

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © 20th Century Fox | Deadpool ist bereit für die X-Force

Gestern durften wir euch den (geleakten) ersten Trailer vom "X-Men" Spin-Off "Deadpool" präsentieren (HIER), heute gibt es ein paar Worte von Hauptdarsteller Ryan Reynolds ("Self/less") höchstpersönlich. Und zwar zu der Frage, wie der fluchende und mordende Deadpool überhaupt ins Filmuniversum der zahmeren "X-Men" passen soll und ob diese beiden Welten je aufeinandertreffen könnten.

"Ich fände es großartig ihn in der X-Force zu sehen. Man müsste allerdings ziemlich vorsichtig damit sein, wie genau man ihn mit den anderen X-Men in Verbindung bringt, weil man es hier mit einem Charakter zu tun hat, der meta ist, der die vierte Wand durchbricht, der sich seiner selbst bewusst ist. Wie soll das in diese Welt passen? Das ist eine ziemlich feine Linie, die er da läuft, man könnte es vermutlich schaffen, ihn einzubringen, aber man müsste vorsichtig sein."

Es geht Reynolds also vor allem um das Problem der vierten Wand und weniger um die unterschiedlichen Darstellungen von Gewalt. Auf die Frage, ob "Deadpool" etwas mehr auf das "Weapon X"-Programm eingehen würde, aus dem ja schließlich auch unser Liebling Wolverine entsprang, sagte der Ex-Green Lantern

"Sie teilen sich ihre Vergangenheit, das ist klar. Wir haben uns über ein paar verschiedene Dinge unterhalten, aber nichts, was ich hier jetzt preisgeben darf."

Gibt es also die Möglichkeit Wolverine in einem "Deadpool"-Film zu sehen? Die Fans wünschen sich ja schon lange einen brutaleren Wolverine, vielleicht könnte dies der Kompromiss sein. Spätestens am 11.02.2016 wissen wir mehr, wenn der Film von Regisseur Tim Miller die Kinos erreicht.


Hättet ihr Lust Reynolds "Deadpool" in der X-Force zu sehen? Oder hättet ihr Angst, dass sie ihn dort zu sehr zähmen würden?

Wird geladen...