{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Spider-Man hat seine Tante gefunden

Aurea

Von Aurea

Bildnachweis: © Warner Bros. | Marisa Tomei in "Die Iden des März"

Nachdem wir euch schon hier berichten konnten, dass Tom Holland ab sofort in das Spider-Man Kostüm schlüpfen wird, ist es nun Zeit für weitere Darsteller. Als erstes denken wir alle da natürlich an Tante May und Onkel Ben. Und wie hätte es auch anders sein können, beide werden auch im bisher nicht näher betitelten "Spider-Man" mit an Bord sein.

Zumindest für Tante May scheint auch schon eine Schauspielerin fest zu stehen: Marisa Tomei befindet sich scheinbar in den letzten Zügen ihrer Verhandlungen für die Rolle. Bei Sony schweigt man sich zum Thema bisher allerdings noch aus.

Da Peter Parker selbst nun auch deutlich jünger daherkommt macht es Sinn, dass auch seine Adoptiveltern einer Verjüngungskur unterzogen werden. Darüber hinaus brodelt natürlich die Gerüchteküche, je nachdem wem man Glauben schenken möchte dürfen wir uns auf die neue May schon in "Captain America 3: Civil War" freuen.

Was sagt ihr zu Marisa Tomei's Wahl zur Tante May? Hättet ihr eine andere Favoritin gehabt?

Wird geladen...