{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wer hätte das gedacht? - "Magic Mike XXL" ist bei Frauen sehr beliebt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner Bros. | Hier sind eure 96% - Szene aus "Magic Mike XXL"

Die Fortsetzung zu Steven Soderberghs Stripper-Drama „Magic Mike“, „Magic Mike XXL“, läuft seit Ende vergangener Woche in den USA. Dort landete der Film auf Platz vier, gleich hinter „Terminator: Genisys“, der weit hinter den Erwartungen blieb (wir berichteten). Die Rückkehr des magischen Mikes erfüllte aber seine Erwartungen und konnte ganz nebenbei noch einen Rekord brechen. Denn laut einer Statistik wurde „Magic Mike XXL“ zu 96% von Frauen geschaut.

Gut, das ist eher wenig verwunderlich, doch wenn man bedenkt, dass der Vorgänger „nur“ 73% Frauen in die Kinos lockte, ist dies durchaus ein klein wenig überraschend. Die bisherigen Spitzenreiter bei der, nennen wir es mal „Frauenquote“, waren übrigens „Sex And The City 2“ mit 90% und „Eine für 4“ mit 94%. Bei uns startet „Magic Mke XXL“ am 23. Juli. Was wir von dem Stripper-Film halten erfahrt ihr übrigens im Laufe der nächsten Woche. Wir pfeifen nämlich auf den Geschlechterterror und schicken einen unserer Autoren in den Film.

Frage an die Männerwelt: Werdet ihr euch das Sequel ansehen?

Wird geladen...