{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es ist scheinbar nicht schlimm genug, dass es Montag ist... Die Haikrake ist zurück

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Anchor Bay Entertainment | Ein Sharktopus auf der Suche nach Beute

Im Januar 2016 ist es für uns in Deutschland endlich soweit. Sharktopus ist zurück und kämpft in Teil 3 des Trashgewitters gegen den Whalewolf. Was "Sharktopus vs Whalewolf" (deutscher Titel: "Sharktopus 3: Sein größter Kampf steht im noch bevor") das ist schon Teil 3? Ja. Bereits 2010 wurde im gleichnamigen Erstling der "Sharktopus" auf feiernde Teenager losgelasen. 2014 kam die Forstetzung "Sharktopus vs. Pteracuda" (deuter Titel:"Sharktopus 2: Rette sich wer kann"). In Amerika wird der Teil 3 bereits im Juli 2015 auf SyFy ausgestrahlt. Hierzulande müssen sich die Trashfans noch bis Anfang 2016 gedulten.  Regisseur Kevin O`Neill, welcher bereits Teil 2 inszenierte, ist kein Neuling auf dem Gebiet Tiertrash. "Bekannte" Werke wie "Dinocroc" oder "Dinoshark" gehen auf seine Kappe.

Im dritten Teil ist Casper van Dien wieder mit dabei. Bereits im ersten Teil durfe er sich mit dem Haikraken auseinander setzen. Unterstützt wird er von Catherine Oxenberg. Bald werden wir wissen, wer das epische Duell gewinnt. Haikrake oder Wolfswal.

Freut ihr euch auf das Duell? Seid ihr "Team Sharktopus"oder eher "Team Whalewolf" oder geht es auch am Allerwertesten vorbei?

Wird geladen...