{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Marvel's Spider-Man-Reboot: Asa Butterfield ist scheinbar aus dem Rennen

D0mas

Von D0mas

Quelle: cinemablend.com
Bildnachweis: Bildnachweis: © Marvel / Wer wird der neue Spider-man?

Lange Zeit galt er als der Hauptkandidat für Marvels "Spider-Man" Reboot, jetzt haben sich die Gerüchte um "Hugo Cabret"-Darsteller Asa Butterfield erledigt. Nach Informationen des The Wrap-Reporters Jeff Sneider ist der 18-jährige offiziell aus dem Rennen um die Rolle de jungen Peter Parker.

Ein paar Fanstimmen werden nun erleichtert aufatmen, war Butterfield vielen doch zu kindlich für die Rolle. Andere sahen ihn jedoch als perfektes Gesicht für den jungen Highschool-Peter Parker. Jetzt geht die Suche weiter. Und wenn man Sneider weiterhin glauben darf, handelt es sich bei den letzten  verbleibenden Kandidaten um Tom Holland ("The Impossible"), Charlie Plummer ("Boardwalk Empire") und Matthew Lintz ("Piranha 3DD"). Auch Charlie Rowe ("Alles, was wir geben mussten") sei nach neusten Informationen ein heißer Anwärter. 

Den Informationen zu Folge ist Holland Sonys Lieblingskandidat, während die Marvelstudios Plummer bevorzugen. Der Grund für die ewige Hinauszögerung des Castings sowie die sich stetig im Wechsel befindlichen Gerüchte, liegt also bei Einigungsschwierigkeiten zwischen Sony und Marvel. Da Sony aber für den Film zahlt und somit den größeren Einfluss in Sachen Casting inne hat, ist es nicht unwahrscheinlich Tom Holland bald als neuen Peter Parker zu sehen.


Was meint ihr? Geht euch das ständige Spider-Man Hin und Her auf die Nerven? Könnte all die Uneinigkeit sich gar auf die Filmqualität auswirken? Was sagt ihr zu Butterfield und Holland? 

Wird geladen...