{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Uwe Boll sagt: Fickt euch doch alle!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: Uwe Boll

Hach, Dr. Uwe Boll ist bei uns in der Redaktion ziemlich beliebt. Zumindest bei einigen. Bei anderen wiederum löst seine Erscheinung Angstschweiß und Hasspusteln aus sowie die Erinnerung an Lebenszeit, die man nie wieder zurückbekommen wird. Kurzum: Uwe Boll provoziert gerne und polarisiert. Zuletzt brachte er uns unterdessen "Schwerter des Königs - Die letzte Mission" und "Rampage: Capital Punishment" (Moviebreak Wertung 2,0), die beide sehr mäßig beim Publikum ankamen. Doch "Rampage" sollte seinen Abschluss bekommen und daher folgten insgesamt zwei Finanzierungsversuche.

Der letzte, über das Crowdfundingportal Indiegogo, ist nun ebenfalls gescheitert und daher serviert uns Boll nun sein Statement: "Fuck You All". 

Er verstehe nicht, wie Marvel-Filme oder sonstige Produktionen finanziert werden können, aber nicht sein Finale von "Rampage". Aber seht das Video selbst. 

Was haltet ihr von seinen Aussagen und was haltet ihr von Uwe Boll?

Wird geladen...