{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach dem ersten Teaser: Erster Trailer zu Ridley Scott's "The Martian"

Aurea

Von Aurea

Bildnachweis: © 20th Century Fox | Matt Damon als einsamer Marsianer Mark Watney in "The Martian"

Gestern Abend konnten wir euch noch den ersten Teaser zu Ridley Scott's neuem Sci-Fi Epos "The Martian" präsentieren. Heute folgt dann ein richtiger Trailer, der uns bereits mit ein paar eindrucksvollen BIldern versorgt.

Es bleibt abzuwarten, ob Ridley Scott in den Augen der Allgemeinheit mit diesem Film wieder zu alter Größe zurückfinden wird. Nachdem sein letzter Sci-Fi-Ausflug, Prometheus, doch recht fantastisch daherkam (und längst nicht jeden Zuschauer erfreute), konzentriert sich "The Martian" eher auf die realistischen Aspekte des Zurückgelassen-Werdens. In der titelgebenden Hauptrolle werden wir Matt Damon bewundern können, doch der Film ist bis in die Nebenrollen prominent besetzt. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Buch von Andy Weir.

Am 26. November 2015 wird der Film dann auch in den deutschen Kinos anlaufen.

Wie gefällt euch dieser Trailer zum Film?

Wird geladen...