{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wenn alles schief geht: Erster Trailer zum Heist-Movie "7 Minutes"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Whitewater Films | Luke Mitchell als Sam

Und dann bleiben nur noch sieben Minuten: Wir können euch heute einen ersten Trailer zum kommenden Regie-Debüt "7 Minutes" von Regisseur Jay Martin, eigentlich erfolgreiche Storyboard-Künstler für Werke wie "The Amazing Spider-Man 2" und "The Hunger Games: Catching Fire", präsentieren, in dem ein Heist vollkommenen aus dem Ruder läuft. Im Action-Thriller sind hierbei unter anderem Jason Ritter, Luke Mitchell, Zane Holtz und Kris Kristofferson zu sehen.

Story: Zwei Brüder (Ritter und Mitchell) sehen sich gezwungen einen schwierigen Job anzunehmen um alte Schulden zu begleichen und einen Freund zu helfen. Doch als dann der Kriminelle Tuckey (Kevin Gage) mit ins Spiel kommt, werden die Dinge noch komplizierter.

Der Film selbst wird in den USA in einigen Kinos zu sehen sein und gleichzeitig auf iTunes/VOD nächsten Monat veröffentlicht. Über einen deutschen Start gibt es noch keine Infos.

Was haltet ihr vom Trailer und ist der Film für euch ein Blick wert?

Wird geladen...