{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

The aliens are back: Vivica A. Fox gibt "Independence Day 2" Update

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Fox Deutschland | Vivica A. Fox in "Independence Day"

Während die Produktion von "Independence Day 2" voran schreitet, gibt es auch immer wieder kleine Updates  des kommenden Casts zum neuen Sci-Fi-Actioner. Und wo wir zuletzt das erneute Auftauchen des besten Präsidenten der Filmgeschichte - Bill Pullmann - berichten konnten (KLICK), gibt es nun das nächste kleine Update zum "Independence Day"-Sequel. So bestätigte Vivica A. Fox:

“The aliens are back,”  “And it’s about 15 years later.”

Dies ist übrigens auch die bislang einzige Info über die kommenden Story. Doch was soll uns auch anderes erwarten? Fox selbst verriet zudem noch, dass sie diese Woche bereits mit Jeff Goldblum und Regisseur Roland Emmerich am Set war. Es war quasi, als wenn der Dreh zum ersten Film gerade erst gestern war. Jedoch ist Fox darüber betrübt, dass Will Smith nicht zurückgekehrt ist. Dafür arbeitet sie nun mit Jessie Usher zusammen, der wohl viel von Smith besitzt. Wir dürfen gespannt sein. Usher selbst spielt den Sohn Dylan Dybrow, der nun eine der Hauptrollen übernimmt.

Kinostart von "Independence Day 2" wird der 24.06.2016 sein. Also genau 20 Jahre nach dem Original. Im Film werden auch Bill Pullman, Sela Ward, Judd Hirsch und Brent Spiner vom Original zu sehen sein sowie neue Gesichter wie Liam Hemsworth, Jessie Usher, Charlotte Gainsbourg, Joey King und Travis Tope.

Was haltet ihr vom kommenden Sequel?

Wird geladen...