{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nun ist es vorbei: DC-Serie "Constantine" wurde von NBC abgesetzt

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © NBC | Bild aus "Constantin"

Fans der DC-Serie "Constantine" hatten zuletzt wahrlich nichts zu feiern. Während NBC bereits im Herbst einen Stopp der Produktion der Serie verkündet hatte, gab es viele Gerüchte um ein endgültiges aus. Nun wurde offziell bestätigt, dass Matt Ryan nicht als John Constantine zum Sender zurückkehrt. Produzent Daniel Cerone zeigt sich aber zuversichtlich:

“Constantine” isn’t dead yet and that the show is now looking for a home elsewhere.

Bislang wurden von "Constantin" insgesamt 13 Folgen ausgestraht, während sich die auf den gleichnamigen Comics basierende Serie um den Titelgebenden Helden dreht, der zwischen Licht und Dunkelheit wandelt und versucht das Gleichgewicht aufrecht zu halten.

Wir halten euch gerne auf dem Laufenden

Habt ihr "Constantin" unterdessen gesehen und wie fandet ihr die Serie?

Wird geladen...