{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Hateful Eight": Zahlreiche neue Bilder mit den Darstellern

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: © Quentin Tarantino's "The Hateful Eight

Gegen Ende des Jahres kommt "The Hateful Eight" vermutlich in die Kinos und Quentin Tarantino ist fleißig damit beschäftigt, den Film zu vollenden. Erst kürzlich konnten wir euch einen ersten Blick auf ein paar der Darsteller gewähren und heute gibt es zahlreiche neue Bilder.http://www.comingsoon.net/movies/news/438657-new-photos-from-quentin-tarantinos-the-hateful-eight#/slide/1

„The Hateful Eight“, der noch keinen offiziellen Starttermin hat, handelt von einer Gruppe Outlaws, die ein Blizzard in den Saloon einer Kleinstadt befördert. Mit dabei sind u.a. Samuel L Jackson, Kurt Russel, Jennifer Jason Leigh, Walter Goggins, Demian Bichir, Tim Roth, Michael Madsen, Channing Tatum und Bruce Dern.

HIER gelangt ihr zu den Bildern.

Wird geladen...