{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Erstes Bild von junger Jean Grey und Jubilee in "X-Men: Apocalypse"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Bryan Singer
Bildnachweis: © Marvel Comics | Apocalypse ist der neue Feind

Regisseur Bryan Singer hält seine Fans gerne bei Laune und postet daher vom aktuellen Dreh von "X-Men: Apocalypse" immer mal wieder Bilder, die uns auch einen ersten Blick auf die verschiedenen Figuren gewähren. So zuletzt beispielsweise auf Kodi Smit-McPhee als Nightcrawler (KLICK). Heute folgt ein Bild, welches uns Sophie Turner als junge Jean Grey und Lana Condor als Charakter Jubilee offenbart. Des Weiteren wirkt der Stil sehr nach den 80er Jahren, was die bisherigen Story-Gerüchte bestätigen würde.

Sie schließen sich damit James McAvoy als Professor X, Michael Fassbender als Magneto, Nicholas Hoult als Beast, Rose Byrne als Moira MacTaggert, Evan Peters als Quicksilver, Lucas Till als Havok, Kodi Smit-McPhee als Nightcrawler, Tye Sheridan als Cyclops, Alexandra Shipp als Storm, Ben Hardy als Angel, Olivia Munn als Psylocke und Oscar Isaac als Apocalypse an. Wir werden also genügend Helden auf der Leinwand sehen dürfen.

Kinostart für "X-Men: Apocalypse" ist bislang für den 27.05.2016 vorgesehen. 

Image title


Was haltet ihr vom dem neuen Bild und wie könnte die junge Jean Grey so drauf sein?

Wird geladen...