{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Erster Blick auf Kodi Smit-McPhee als Nightcrawler in "X-Men: Apocalypse"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Marvel Comics | Nightcrawler

Nachdem nun die Dreharbeiten zu "X-Men: Apocalypse" begonnen haben, kommen natürlich immer wieder neue Informationen zum kommenden Superhelden-Actioner durch. So zuletzt, dass Kodi Smit-McPhee ("Let Me In", "Planet der Affen: Revolution") die Rolle des Nightcrawler übernimmt. Regisseur Bryan Singer hat uns nun einen ersten Blick auf den Look gewährt. Zuletzt wurde die Figur unterdessen von Alan Cumming in "X-Men 2" gespielt. 

Kodi Smit-McPhee spielt natürlich eine deutlich jüngere Version des Nightcrawler und auch seine Ausrichtung noch ungewiss - wird er den X-Men helfen oder Apocalypse zur Seite stehen. 

"X-Men: Apocalypse" wird am 27.05.2016 die Kinos erreichen. 

Image title


Was haltet ihr vom neuen Look und freut ihr euch schon auf "Apocalypse"


Wird geladen...