{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kevin Bacon auf der Jagd: Erstes Poster sowie Fotos zu "Cop Car"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Audax Films, Dark Arts Film | Kevin Bacon am Ende in "Cop Car"

Es ist schon ärgerlich wenn das eigene Auto gestohlen wird, besonders ärgerlich wird es aber, wenn es auch noch ein Polizeiauto ist. Doch was, wenn der Eigentümer einen wirklich schlechten Tag hat? Dies ist die Ausgangslage von "Cop Car" von Regisseur Jon Watts (der nach "Clown" damit bereits seinen zweiten Spielfilm bringt), der aktuell international durchaus Beachtung findet. Und so sind es zwei rebellische Jungs (James Freedson-Jackson und Hays Wellford), die plötzlich zum gejagten Objekt werden. 

Einen ersten Eindruck vermitteln die unten beigefügten Bilder. Kevin Bacon hatte auf jeden Fall schon leichtere Aufgaben. Der Film selbst wurde bereits auf dem Sundance Film Festival gezeigt und wird voraussichtlich in den USA im August einen Starttermin bekommen. Wie und wann er dann zu uns kommt, steht aber noch aus.

Image title

Image title

Was haltet ihr von der Geschichte und wie findet ihr den ersten Eindruck?

Wird geladen...