{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Beverly Hills Cop 4": Wurde die Arbeit an Sequel wieder aufgenommen?

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: http://www.amazon.de/Beverly-Hills-Cop-1-3-Blu-ray/dp/B009PVCO6S/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1374412334&sr=8-2&keywords=Beverly+hills+cop

Es war ein ewiges Hin und Her: Eddie Murphy hatte lange versuch als Axel Foley zurück auf die große Leinwand zu kommen. Doch nachdem das Projekt an der Finanzierung gescheitert war, plante man kurzerhand eine Serie rund um den Sohn, der von Brandon T. Jackson gespielt werden sollte. Doch auch dieses Projekt war gescheitert, nachdem CBS nach dem Dreh des Piloten die Finanzierung einstellte. Ein Verkauf war ebenfalls zwecklos.

Nun heißt es scheinbar zurück zum Anfang. Denn wie Shawn Ryan, Regisseur der Pilotfolge, bestätigte, ist nun Paramount erneut an "Beverly Hills Cop 4" interessiert. Ob nun endlich etwas passiert, ist jedoch noch fraglich.

Was haltet ihr von einem Sequel?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!