{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Spawn" : Jamie Foxx würde gerne Hauptrolle in Reboot übernehmen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Movies.com
Bildnachweis: http://www.amazon.de/Spawn-Origins-Collection-Volume-1/dp/160706071X/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1374411569&sr=8-2&keywords=Spawn+comic

"Spawn" war 1997 ein finanzieller Erfolg und gerade daher gab es lange Gerüchte darüber, dass eine Fortsetzung geben sollte. Passiert ist allerdings nicht viel und dies trotz, dass Creator Todd McFarlane Interesse an einem solchen Projekt hatte. Zuletzt gab es dann im Februar die Nachricht, dass McFarlane weiterhin an einem Drehbuch arbeite. Namen für Darsteller gab es bislang allerdings nicht.

Nun hat indes Jamie Foxx sich selbst ins Gespräch gebrach. So verriet er auf der Comic-Con, dass er gerne die Rolle übernehmen würde:

"'Spawn' is one, yeah. And Mike Tyson. Those are two roles I would just love to do," "I'm aggressively pursuing them!"



Was sagt ihr über einen weiteren Film und wen würdet ihr gerne in der Rolle sehen?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!