{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Frische Infos, deutscher Trailer und ein echter Roboter - Neues zu "Star Wars: Episode VII"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Walt Disney | Chewies Haar glänzt auch nach Dekaden immer noch seidig und splissfrei - "Star Wars: Episode VII"

Jetzt zu schreiben, dass es vielleicht einige nicht mitbekommen haben, dass Walt Disney am gestrigen Star Wars Celebration Event den zweiten Trailer Teaser zu “Star Wars: Episode VII – The Force Awakens” veröffentlicht hat, wäre ungefähr so, als ob man erst beim dritten Besuch eines Kinos merkt, dass dort Filme gezeigt werden. Bereits gestern Abend haben wir euch hier den zweiten  Teaser Trailer vorgestellt und auch jetzt haben wir ihn wieder für euch eingefügt – diesmal allerdings in der deutschen Fassung.

Gestern kam aber nicht nur der zweite Teaser Trailer, sondern auch neue Infos. So sprachen einige Darsteller über ihre Rollen. Daisy Ridley, die Finn Rey spielt, erklärte, dass ihre Figur eine Art Plünderin ist, die auf einem Wüstenplaneten nach verwertbarem Schrott sucht und dabei auf Finn (John Boyega) trifft. Übrigens, der Wüstenplanet wird nicht Tatooine sein, sondern Jakoo (könnte auch anders geschrieben werden), einen bis dato noch in keinem „Star Wars“-Film auftauchende Planeten. Des Weiteren gab Dameron Poe-Darsteller Oscar Isaac bekannt, dass seine Figur von niemand geringerem als Prinzessin Leia (Carrie Fisher) auf eine wichtige Mission geschickt wird. Für Dameron wohl kein Problem, beschreibt Isaac ihn doch als „den verdammt besten Piloten der Galaxis“. Na wenn das mal Han Solo hört.

Eines des Highlights des Star Wars Celebration Event war übrigens der Auftritt des neuen Roboter BB-8. Wer? Vielleicht erinnert ihr euch an den Androiden im ersten Teaser Trailer, den man wohl am besten als Fußballroboter beschreibt? Das ist BB-8. Hier könnt ihr euch gerne Teaser Trailer Nummer eins noch einmal ansehen. Viele bemängelten ja, dass BB-8 aus dem Rechner stamme, obwohl Regisseur J.J. Abrams vorab versprach so viele analoge Tricks wie möglich zu verwenden. Nun, Überraschung! Tatsächlich ist BB-8 kein CGI-Geschöpf, sondern wurde für den Film wirklich gebaut und hatte auf der Veranstaltung einen Auftritt.

Wer das Event gestern verpasst hat und knapp 200 Minuten Zeit mitbringt, der kann es sich nachträglich ansehen. Wir haben das Video unten, neben dem deutschen Teaser Trailer zu „Episode VII“ für euch eingefügt. Möge die Macht mit euch sein.

Tag 1 nach dem Teaser Trailer: Seid ihr immer noch begeistert?

Wird geladen...