{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der letzte Schrei? - Erster Trailer zur Horrorserie "Scream" ist da

Stu

Von Stu

Quelle: MTV
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Scream 3"

Mit “Scream” gelang Regisseur Wes Craven 1997 ein wahres Meisterwerk des Meta-Horrors. Dazu war dies nicht nur der Startschuss einer erfolgreichen Filmreihe, sondern belebte dazu das Sub-Genre des Slashers kurzzeitig wieder. Doch die Glanzzeiten von der Slasher sind vorüber. Das war für MTV jedoch kein Grund nicht eine TV-Serie namens „Scream“ zu entwickeln, die ihre Premiere am 30. Juni auf MTV feiern wird. Nun ist der erste Trailer aufgetaucht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Die Serie wurde vor längerem angekündigt, doch es blieb lange still um sie. Die einzig für Fans nennenswerte Neuigkeit war bestimmt die, dass die Serienmacher nicht die Rechte für die originale „Scream“-Maske erhalten haben und nun auf eine neue Maskierung der oder des Killer(s) umsteigen mussten (wir haben darüber berichtet). Von dieser sieht man im ersten Trailer relativ wenig. Aber schaut’s euch einfach selbst an. Wann, wie und wo die Serie in Deutschland zu sehen sein wird, ist übrigens aktuell leider noch unbekannt.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...