{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

So beginnt "Spectre" - Sprecherin enthüllt Anfang des neuen Bond-Films

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © MGM / Sony { Werbemotiv für "Casino Royale"

Es kürzlich kam der erste Teaser Trailer zu „Spectre“ heraus  (hier zu sehen) und schon gibt es wieder Neuigkeiten zum vierten Bond-Abenteuer mit Daniel Craig. So wurden zwei neue Bilder veröffentlicht (unten zu sehen) und eine Sprecherin des Drehs, Heather Calloway, enthüllt, was uns bei „Spectre“ in den ersten Minuten erwartet:

„Es beginnt mit Bond und Estrella, die eine Tag der Toten-Parade entlanggehen. Estrella wird gespielt von Stephanie Sigman, eine mexikanische Darstellerin. Sie bahnen sich ihren Weg durch diese Parade und gehen in ein Hotel – dort haben wir schon einmal gedreht für „Der Hauch des Todes.

Sie gehen rauf, zu Estrellas Zimmer. Estrella glaubt, sie landet mit Bond im Bett aber dieser schaut aus dem Fenster. Er sieht zwei Schurken, die sich unterhalten, und er verhindert dass etwas Schlimmes passiert, indem er einen der Jungs tötet. Der andere läuft davon und Bond springt aus dem Fenster. Es kommt zu einer kurzen Jagd, die auf einem Gebäude endet, welches explodiert – boom – sie landen auf dem Boden, und eine Jagd zu Fuß beginnt.

Der Schurke heißt Skiara, er wird von Alessandro Cremona, er ist ein italienischer Darsteller, gespielt. Wir haben einige Tage lang gedreht, wie Bond Skiara langsam durch die Parade verfolgt. Während der Verfolgung organisiert Skiara Verstärkung via Handy. Ein Helikopter fliegt die Straße herunter, in ihm eine Gruppe von Schurken, und sammelt Skiara auf. Bond folgt Skiara und springt ebenfalls an den Hubschrauber.  Der Hubschrauber hebt ab und es kommt zu einem Kampf.

Der Hubschrauberpilot ist ein Kerl namens Chuck Aaron, ein Stuntpilot. Er ist die einzige Person auf der Welt, die versichert einen 360 Grad Flip mit einem Hubschrauber ausführen kann. […]“

Spectre“ startet bei uns am 5. November. Regie führt wie schon beim erfolgreichen „Skyfall“ der Brite Sam Mendes. Als Gegenspieler warten Christoph Waltz, Dave Bautista und Jesper Christensen auf 007. Damit sich der Superspion etwas entspannen kann, gibt es auch wieder Bond-Girls. Diese Aufgabe werden Léa Seydoux, Stephanie Sigman und Monica Belluci erfüllen und weil man so vielen neuen Gesichtern auch immer etwas Vertrautes entgegensetzen muss, gibt es auch ein Wiedersehen mit Naomie Harris, Ben Whishaw, Rory Kinnear und Ralph Fiennes.

Vielversprechend oder öde? Wie klingt die Beschreibung für euch?

Image title

Image title


Wird geladen...