{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Prequel soll Reboot einleiten - Neues über den Horrorfilm "Rings"

Stu

Von Stu

Quelle: Dread Central
Bildnachweis: © Universal | Samara aus "Ring"

Im Januar wurde bekannt, dass die Horrorreihe „Ring“, die ein Remake der japanischen „Ringu“-Filme ist, nicht wie geplant mit einem dritten Teil fortgesetzt wird, sondern ein Reboot erhalten soll (wir berichteten). Nun gibt es neue Infos. So soll das Horror-Franchise aus dem Hause Paramount mit „Rings“ nicht etwa die bekannte Story noch einmal erzählen, sondern sich als klares Prequel positionieren, welches dann neue Filme einleiten kann.

Es soll also erzählt werden, wie die böse Samara nach und nach zu ihren Kräften kam. Im japanischen „Ringu 0“ wurde bereits solch eine Geschichte erzählt, die sich allerdings wesentlich mehr als Drama verstand und die Horrorelemente deutlich reduzierte. Das wird in der US-Version mit großer Wahrscheinlichkeit nicht passieren. Regie führt F. Javier Gutiérrez. „Rings“ soll bereits am 12. November in die amerikanischen Kinos kommen. Dafür ist bis dato erstaunlich wenig vom Film bekannt. Klar ist nur, dass die unbekannte, italenische Darstellerin Matilda Lutz die Hauptrolle spielt. Lassen wir uns also einfach mal überraschen.

Was erwartet ihr von "Rings"?

Wird geladen...