{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dresche für Menschenhändler - Neuer Trailer zum Actionfilm "Skin Trade"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Magnet Releasing | Postermotiv von „Skin Trade“

Reden ist ja immer eine gute Möglichkeit, um Probleme aus der Welt zu schaffen. Wenn man sich mit den finsteren Drahtziehern des organisierten Menschenhandels anlegt, sind Worte allerdings nur selten eine wirklich gute Option. Zum Glück fürTony JaaundDolph Lundgren können sie sich auf ihre Physis sowie ihr kämpferisches Talent verlassen, so dass den Schurken in „Skin Trade“ die Fäuste um die Ohren fliegen. Gut zu sehen ist dies im neusten Trailer des Actionfilms „Skin Trade“, den ihr euch unten ansehen könnt.

Neben Jaa und Lundgren (der auch als Autor am Film beteiligt ist) kloppen sich außerdem noch Michael Jai White, Peter Wellersowie Ron Perlmanin dem thailändischen Film von Regisseur Ekachai Uekrongtham, der zuvor die den Horrorfilm „The Coffin“ sowie das Actiondrama „Beautiful Boxer“ inszenierte. Wann „Skin Trade“ nach Deutschland kommt, ist aktuell leider noch nicht klar. Wir rechnen aber mit einem Release fürs Heimkino in diesem Jahr.

Generiert der Trailer bei euch Vorfreude?

Wird geladen...