{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Iron Man und Hulk in Pose: Neue Banner zu "Age of Ultron"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Marvel Studios | Die Banner zu Hulk und Iron Man

Ja, natürlich ist die Marketing-Strategie von Marvel/Disney bekannt und ebenfalls ja - wir müssen natürlich auch alles posten was kommt. Doch warum auch nicht? Immerhin gibt es nun zwei neue Banner mit Iron Man und Hulk, die durchaus hübsch anzusehen sind. Allerdings wollen wir diese Nachricht nicht nur mit zwei kleinen Bannern (sind das überhaupt Banner - oder Bruce Banner?) starten, sondern viel eher mit einer sehr erfreulichen Sache: Es sind nur noch wenige Wochen bis zum 23. April 2015. Und nicht nur dies: Wir sehen den 160 Minuten Marvel Brocken von Regisseur Joss Whedon auch noch eine Woche früher als die Fans in den USA. Na wenn das kein Grund für eine Feier ist.

In "Avengers: Age of Ultron" müssen unsere beliebten Helden gegen ihren bisher größten Feind zu Felde ziehen: Den namensgebenden Ultron. Eine KI erschaffen von Tony Stark (in den Comics zumeist von Ant Man), die sich gegen ihren Schöpfer und die komplette Menschheit wendet. Der Kampf um die Zukunft hat begonnen. 

Was sagt ihr zu den (Bruce) Bannern und wie sehr freut ihr euch auf den Film?

Image title


Image title


Wird geladen...