{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Aquaman gefunden - Jason Momoa darf Superman nass machen

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Warner Bros. | Jason Momoa als „Conan“

Schon lange wurde gemunkelt und spekuliert, jetzt ist es offiziell. Darsteller Jason Momoa wird in „Batman v Superman: Dawn of Justice“ als Aquaman zu sehen sein. Dies bestätigte Regisseur Zack Snyder heute und veröffentlichte auch gleich ein erste Bild des Helden, welches ihr euch unten ansehen könnt.

Momoa, der u.a. als Khal Drogo aus „Game of Thrones“ bekannt wurde, wird in „Batman v Superman“ seinen ersten Aquaman-Auftritt absolvieren. 2017 wird er dann als Teil der Gerechtigkeitsliga in „Justice League Part One“ in Erscheinung treten und ein Jahr später soll er sogar seinen eigenen Solofilm erhalten.

Übrigens wird damit gerechnet, dass uns in nächster Zeit noch mehr Cast-Ankündigungen bzgl. „Justice League Part One“ erreichen werden, denn wie auf dem unteren Bild zu sehen, steht dort „Unite The Seven“. Es sollten also noch sechs weitere solcher Character-Pics auftauchen. Wer sind mal gespannt.

Momoa als Aquaman: Gute Wahl?

Image title


Wird geladen...