{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Volles Pfund aufs Maul - Eindrucksvoller Action-Teaser zu "Close Range" mit Scott Adkins

Stu

Von Stu

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Lionsgate | Scott Adkins Charakterposter von “The Expendables 2”

Action- und Martial-Arts-Fans schnalzen mit der Zunge, wenn sie die Namen Scott Adkins und Isaac Florentine hören. Der Darsteller/Kampfsportler und der Regisseur haben schon einige Male zusammen gearbeitet und dabei kleine Actionperlen hervor gebracht, die zwar inhaltlich so flach wie Pegida-Hirn klein sind, die in Sachen Kampfaction aber einiges zu bieten haben.

Die neuste Zusammenarbeit zwischen Adkins und Florentine ist „Close Range“, zu dem nun ein erster Teaser veröffentlicht wurde, der eindrucksvoll unter Beweis stellt, warum die beiden eine stetig wachsende Fanbasis haben: Harte und toll choreographierte Action, die ohne große Schnitte und Technik-Mätzchen auskommt. In „Close Range“ geht es um Scott Adkins, der anderen Leute in die Fresse haut. Ja, das ist jetzt schon eine sehr einfach gehaltene Synopsis, aber glaubt man den Teaser handelt der Film um Rache. Okay, schon gut, ich werd' mal eben recherchieren, um was es in „Close Range“ geht.

Also, ein Soldat legt sich mit einem korrupten Sheriff, dessen Mitarbeiter sowie einem Drogenkartell an. Dabei geraten aber auch seine Schwester und deren Tochter ins Visier der bösen Jungs. Wie ihr seht, gibt es also für Scott Adkins als Soldat Colton MacReady (yeah, was für ein Name) genug Gründe um den Schurken den Hintern zu versohlen. „Close Range“ soll im Laufe des Jahres hierzulande direkt auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Bringt euch der Teaser in Action-Stimmung?

Wird geladen...