{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Fifty Shades of Grey" meets Steve Buscemi - Der beste Trailer der letzten Zeit

Stu

Von Stu

Quelle: Boo Ya Pictures
Bildnachweis: © Universal | Szene aus „Fifty Shades of Grey“

Na endlich. Ab heute läuft “Fifity Shades of Grey” in den Kinos und wird mit Bestimmtheit die Kinocharts sowie die Boulevard-Presse auf Trab halten. Dass der Film dabei eigentlich den ganzen Hype gar nicht verdient hat, verrät unsere Kritik (hier), die den angeblichen Skandalfilm mit 3 von 10 Punkten abstraft.

Nun haben die Kollegen von Boo Ya Pictures es aber geschafft aus „Fifty Shades of Grey“, na ja, also aus dem Trailer, doch noch in ein kleines Meisterwerk zu zaubern. Wie sie das gemacht haben? Die magische Zutat lautet: Steve Buscemi. Der wertet, wie wir ja alle wissen, eh jeden Film auf, warum also nicht auch „Fifty Shades of Grey“. Viel Spaß also mit Steve Buscemi als Mr. Grey im vermutlich besten Trailer der vergangenen Tage.

Na, hat euch der Steve schön geil gemacht?

Wird geladen...