{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine Buchreihe ist nicht genug: Lionsgate sucht nach "Hunger Games" Prequel und Sequel Möglichkeiten

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © StudioCanal Deutschland | Cover zu "Hunger Games"

Am 19.11. diesen Jahres wird ein weiteres Franchise mit "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" zu Ende gehen. Grund genug für Lionsgate etwas zu zittern. Immerhin waren bislang alle Filme regelrechte Geldmaschinen, die immer für gehörig Profit sorgten. Doch was Warner Bros. mit "Harry Potter" und "Fantastic Beasts and Where to Find Them" kann, dies könnte vielleicht auch Lionsgate.

Und während so "John Wick" bereits zu einem Action-Franchise ausgebaut wird (wir berichteten), soll auch die Geschichte von Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) - oder zumindest dem Universum - weitergehen. So diskutiert Lionsgate gerade intern über Prequel und Sequel Möglichkeiten zu "Hunger Games". Wie genau das aussehen kann und wird, da müssen wir uns wohl aber überraschen lassen.

Was haltet ihr von der Idee? Und habt ihr da überhaupt ein Interesse dran?

Wird geladen...