{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Snoopy und Charlie Brown mit guter Laune: Neuer Trailer zu "Peanuts"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Fox Deutschland | "Peanuts" von Regisseur Steve Martino

Wenn eine Kult-Serie von den Blue Sky Studios umgesetzt wird, dann darf durchaus großes erwartet werden. Zumindest sind die Erwartungen an den kommenden 20th Centuy Fox Animationsfilm ziemlich groß. Der neue Trailer soll hierbei die Gewissheit schaffen, dass die Erwartungen erfüllt werden. So oder so, werden wir zum ersten Mal Snoopy, Charlie Brown und den Rest der Bande, welche wir aus Charles Schulz' zeitloser gleichnamiger Comic-Serie kennen und lieben, auf der großen Leinwand zu Gesicht bekommen.

Die populärste und einflussreichste Comic-Serie aller Zeiten wurde damals von mehr als 355 Mio Menschen in 75 Ländern täglich gelesen. Neben dem berühmten Comic-Strip gab es auch schon einige TV Specials zu den Peanuts, welche z.B.: "Die Peanuts - Der große Kürbis" (1966) hießen. Die Sendungen wurden mit Emmys belohnt und werden noch heute zu den besten Prime-Time-Specials aller Zeiten im TV gezählt!

Gefällt euch der Trailer und der Stil und seid ihr Fans der Serie oder des Comics?

Wird geladen...