{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Unterstützung aus Indonesien - Die Stars aus "The Raid" spielen in "Episode VII" mit

Stu

Von Stu

Quelle: Twitchfilm
Bildnachweis: © Koch Media | Yayan Ruhian als Mad Dog in „The Raid“

Der Countdown läuft und aktuell ist es weniger als ein Jahr, bis „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ in die Kinos kommt. Die regulären Dreharbeiten sind bereits seit einigen Wochen abgeschlossen, doch noch immer gibt es neue News und Überraschungen zum Start der neuen Sternenkrieg-Trilogie.

Die indonesischen Darsteller und Kampfkünstler Iko Uwais, Yayan Ruhian und Cecep Arif Rahman werden in „Episode VII“ mitspielen. Actionfans werden diese Namen wahrscheinlich aus „The Raid“ und „The Raid 2“ kennen. Während Uwais dort den Held Rama spielte, war Ruhian zunächst im ersten als Mad Dog und im zweiten Teil als Prakoso zu sehen, während Rahman in „The Raid 2“ als „Assassin“ zu sehen war, der mit Iko Uwais am Ende einen legendären Kampf in einer Restaurantküche hatte.

Welche Rollen das Trio erhält, ob sie vielleicht nur für einzelne Actionsequenzen verantwortlich sind, oder eventuell doch einen größeren Part haben werden, ist noch nicht bekannt. Es ist jedenfalls nicht das erste Mal, dass „Star Wars“ von Kampf- und Körperkünstlern unterstützt wird. Bei „Episode I“ spielte Wushu-Meister Ray Park den finsteren Darth Maul und schon vor einiger Zeit wurde bekannt gegeben, dass der Parkour-Profi Pip Andersen eine Rolle in „Episode VII“ spielen wird.

Was erwartet ihr davon?

Wird geladen...