{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues Jahr, neue Trailer: Der "Avengers - Age of Ultron"-Trailer kommt am 12. Januar!

D0mas

Von D0mas

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © Disney / Marvel | Iron Man (Tony Stark), Captain America (Chris Evans) und Bösewicht Ultron

Ja, dies ist natürlich keine echte News. Und jeder, der das Bild und die dazugehörige Überschrift "Trailer" gesehen hat, ist nun vielleicht verärgert, dass es den Trailer noch gar nicht gibt. Aber News zu Vorschauen zu Trailern sind heutzutage eben echter Journalismus. Daher wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten, dass der (richtige) Trailer zum neuen Avengers "Age of Ultron" schon am 12. Januar erscheint.

Damit ihr nicht ganz leer ausgeht, gibt es hier immerhin schonmal die Trailervorschau! Der Film kommt bei uns dann am 30 April in die Kinos!

Freut ihr euch? Natürlich tut ihr das. 

Wird geladen...