{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wolverine und The Thing Seite an Seite? "Fantastic Four" und "X-Men" könnten doch zusammen kommen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Marvel | Die "X-Men" und die "Fantastic Four" geeint im Kampf

Das Marvel Universum ist groß: Immerhin haben wir "Spider-Man", die "X-Men", die "Avengers", die "Guardians" und die "Fantastic Four". Nur nicht alle in einem Film. Denn die Rechte liegen teils bei Sony, 20th Century Fox und Marvel. Doch wo bereits unzählige Comic-Verfilmungen die nächsten Jahre angekündigt sind, könnte es auch noch zu verschiedenen Crossover kommen. So berichtet auch ein neuer Leak vom Sony Pictures Hacker-Angriff:

"[Simon] Kinberg told me Fox is steering X-Men and Fantastic Four into an eventual team up film,"

So hat dies wohl De Luca bestätigt, Columbia Pictures Co-Präsident der Produktionsleitung. Es ist natürlich unklar ob es wirklich dazu kommen wird, aber die Pläne zielen wohl auf 2017, wenn der neue "Fantastic Four"-Film und "X-Men: Apocalypse" in den Kinos waren. Wenn beide ein Erfolg werden, dann könnten Wolverine und The Thing Seite an Seite kämpfen.

Was würdet ihr zu einem Crossover sagen?

Wird geladen...