{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Philosophisch, hypnotisch, verwirrend: Erster Trailer zu "Knight of Cups" von Regisseur Terrence Malick

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Dogwood Films, Waypoint Entertainment | Christian Bale als Rick in "Knight of Cups"

Wenn Regisseur Terrence Malick ("The Tree of Life", "The New World") uns einen neuen Film offenbart, dann spalten sich regelmäßig die Zuschauer. Höchst philosophischer Literaturstoff oder aufgeblähtes pseudointellektuelles Gehabe? Letztlich muss wohl jeder selbst entscheiden. Zumindest gibt es nun mit seinem nächsten Film "Knight of Cups" wieder ordentlich Gesprächsstoff, denn der Trailer offenbart uns eine hypnotische Stimmung, die schwer in Worte zu fassen ist. 

Zur Geschichte gibt es bislang nur Wage Andeutungen: "Es war einmal ... ein junger Prinz, der von seinem Vater – dem König des Ostens – nach Ägypten geschickt wurde, um eine Perle zu finden. Doch dort bekam er einen vollen Becher gereicht, der ihn alles vergessen ließ und ihn in einen tiefen Schlaf brachte. "

Spätestens nächstes Jahr auf der Berlinale wissen wir mehr, wenn der Film mit Christian Bale seinen Premiere feiern wird.
Was sagt ihr zu dem Projekt und vor allem, was sagt ihr zu Malick?

Wird geladen...