{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das wäre ja mal was gewesen - Spider-Man hätte auf Captain America treffen können

Stu

Von Stu

Quelle: WSJ
Bildnachweis: © Walt Disney | Waren bislang nur im Trickfilm und Comic gemeinsam zu sehen: der Captain und Spidey

Wie kürzlich bekannt wurde, haben Hacker die Server von Sony Pictures angegriffen und dabei ein Haufen von internen Infos beschafft, die nun nach und nach an die Öffentlichkeit gelangen. Die neuste Erkenntnis: Sony stand mit Marvel, bzw. Walt Disney in Verhandlungen bzgl. Spider-Man.

Die beiden Parteien planten eine gemeinsame Trilogie mit dem menschlichen Wandkrabbler , bei der Sony allerdings die kreative Kontrolle sowie die Vermarktung übernommen hätte. Dazu sollte Spidey auch einen Auftritt im dritten Teil von „Captain America“ übernehmen. Zu etwas handfestem ist es aber nie gekommen, da die Verhandlungen abgebrochen wurden. Viele Fans gehen übrigens jetzt davon aus, dass der Part von Spider-Man in dritten Captain-Film nun durch Black Panther (Chadwick Boseman) ersetzt wird, der damit sein Kinodeüt feieren wird, bevor er in seinem Solofilm zu sehen ist.

Spider-Man bei Captain America, hätte euch das gefallen?

Wird geladen...