{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Blade Runner 2" kommt, aber .... ohne Regisseur Ridley Scott

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Firstshowing
Bildnachweis: © Warner Bros. GmbH | Cover von "Blade Runner" aus dem Jahre 1982

"I have… seen things you people wouldn't believe…" - dies ist nicht nur eins der unvergesslichen Zitate aus "Blade Runner", sondern nun auch bittere Realität: Denn wie es aussieht, erwartet uns "Blade Runner 2" (welcher eh schon von Fans recht skeptisch betrachtet wurde) ohne seinen Schöpfer Ridley Scott. Zumindest in Sachen Regie.

So verriet er in einem Interview mit Variety, dass er zwar als Produzent auftreten werde, jedoch nicht als Regisseur. Grund könnte Scotts enger Terminplan sein. So werde er nächstes Jahr mit Matt Damon den Sci-Fi-Film "The Martian" drehen und hat schon weitere Projekte im Sinn. Zumindest am Drehbuch könnte er aber weiter mitwirken. Er verriet weiterhin:

"Harrison is very much part of this one, but really it’s about finding him; he comes in in the third act.”

Somit schließt der Film auf jeden Fall an seinen Erstling an und wird Harrison Ford mit an Bord haben. Über die genaue Geschichte gibt es aber weiterhin keine Details. Der bisherige Plan ist, den Film 2015 zu inszenieren. Was sagt ihr unterdessen zu seinem Ausstieg?

Und weil es so schön ist, noch einmal das oben genannte Zitat für euch:

Wird geladen...