{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inside En Sabah Nur: Oscar Isaac spielt den titelgebenden Bösewicht in "X-Men: Apocalypse"

Noergolas

Von Noergolas

Quelle: Empireonline
Bildnachweis: © Universal Pictures | Oscar Isaac in "Inside Llewyn Davis"

Noch diese Woche dürften wir im "Star Wars: Episode 7 - The Force Awakens"-Teaser einen ersten Blick auf Oscar Isaac erhaschen dürfen - und schon steht er auch noch für ein anderes Franchise unter Vertrag! In der im Mai 2016 startenden Comic-Verfilmung "X-Men: Apocalypse" wird Isaac den titelgebenden Bösewicht spielen, der bereits in der After Credit Scene von "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" angeteast wurde. Isaac war erst letztes Jahr im Coen-Brüder-Film "Inside Llewyn Davis" zu sehen.

Hier noch ein Bild von En Sabbah Nur/Apocalpyse:
Bildnachweis: http://www.flickeringmyth.com/wp-content/uploads/2014/05/Apocalypse.jpg
Bildnachweis: http://www.flickeringmyth.com/wp-content/uploads/2014/05/Apocalypse.jpg

Was sagt ihr zu dieser Casting-Entscheidung?

Wird geladen...