{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Inside Out": Erstes Video mit traurigem Touch

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: collider.com
Bildnachweis: http://collider.com/inside-out-poster-sadness/

Erwartet uns da etwa Pixars nächstes Coup? Jedenfalls hofft man bei Pixar genau das und bastelt momentan an einem neuen Film, der sich mal mit einem etwas anderen Thema beschäftigt. Dazu wurde nun ein Video veröffentlicht, das uns sehr kurz eine Figur des Filmes zeigt.

In "Inside Out" geht es um Beinah-Teenagerin Rilley und ihre Gefühle. Diese werden als lebendige Wesen in ihrem Kopf dargestellt. Da Rilley gerade die Pubertät für sich entdeckt, herrscht bei ihren Emotionen natürlich blankes Chaos.

"Inside Out" kommt bei uns wahrscheinlich am 1. Oktober 2015 in die Kinos.

Wird geladen...