{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer-Datum, neue Bilder und ein Albino-Dino - Aktuelle Infos zu "Jurassic World"

Stu

Von Stu

Quelle: /Film
Bildnachweis: © Universal |Thanksgiving steht im Zeichen der Dinos, wenn der Trailer zu „Jurassic World“ erscheint

Fans von Dinosauriern, die sich den 11. Juni 2015 bereits rot im Kalender markiert haben, da dann „Jurassic World“ in die Kinos kommt, können sich einen weiteren Termin vormerken, nämlich den 27. November diesen Jahres. Dann soll der erste Trailer des Films veröffentlicht werden.

Darüber hinaus ist nun eine virale Website zum Film online gegangen, auf der sich man schon einige, neue Bilder zum kommenden Dino-Blockbuster zu sehen sind. Bei der Website handelt es sich um die Web-Präsenz der fiktiven Firma Masrani, die den neuen Dinopark finanziert und aufgebaut hat (hier geht's zur Site). Der Masrani-Chef (Irrfan Khan, „Life of Pi“) ist dabei genauso zu sehen, wie die bekannten Bernsteinmücken. Nur Dinos gibt es leider noch nicht zu sehen. Doch auf Groovebricks.com sind nun erste Bilder aufgetaucht, die das Spielzeug zum Film präsentieren (hier zu sehen). Hier ist u.a. eine Art Albino-T-Rex zusehen.

Regisseur Colin Treverrow („Jounrey of Love“) gab dazu in einem Interview folgendes bekannt:
[...] Ja, es wird einen neuen Dinosaurier geben, der von Genetikern erschaffen wurde. Die Lücken in ihrer Sequenz wurden durch die DNA anderer Spezies aufgefüllt, sehr ähnlich wie das Genom im ersten Film mit Frosch-DNA komplettiert wurde. Diese Schöpfung existiert, um eine Firmen-Vorgabe einzuhalten - sie wollen etwas größeres, lauteres, mit mehr Zähnen […]

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...