{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Qualität wird überschätzt: Erster Trailer zu "Robot Overlords" mit Ben Kingsley und Gillian Anderson

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © 3L Homevideo | Terence Hill und Bud Spencer feiern Jubiläum

Ben Kingsley hat mit "Gandhi" einen Oscar gewonnen und spielte in Filmen wie "Schindlers Liste" oder "Sexy Beast" mit. Und nun in "Robot Overlords". Ob dies eine Verbesserung darstellt, könnt ihr unten mit dem nun erschienenen Trailer selbst beurteilen. So oder so, wird uns das Sci-Fi-Spektakel von Regisseur Jon Wright nächstes Jahr erreichen.

Die Geschichte dreht sich dabei um Roboter aus einer weit entfernten Galaxis, welche die Erde erobert haben. Die letzten Überlebenden werden unter Hausarrest gehalten und überwacht. Doch der Widerstand wächst.

"It's a fantastic script set in the future about a woman who has four or five kids living with her in a world run by robots and they break out in search of the father who's gone missing," So Gillian Anderson die eine der Hauptrollen übernimmt.


Wir lassen uns gerne überraschen. Am 19.03.2015 kommt den Film in den USA in die Kinos.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...