{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schuster bleib bei deinen Leisten? - Erster Trailer zu "The Cobbler" mit Adam Sandler

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Voltage Pictures | Adam Sandler in „The Cobbler“

Regisseur und Autor Tom McCarthy („Win Win“) inszenierte mit „The Cobbler“ eine Tragikomödie, in der Adam Sandler erneut beweisen darf, dass er man kann als den Blödelbarden zu mimen. In „The Cobbler“ geht es um einen  Schuster Max, der durch seine Arbeit das Leben seiner Kunden beeinflusst. Damit ist nicht der Tragekomfort der Schuhe gemeint, viel mehr kann Max durch ein magisches Erbstück ins Leben seiner Kunden schlüpfen, um ihnen so zu helfen.

Der erste Trailer zum Film wurde nun veröffentlicht. Neben Sandler mit dabei sind außerdem noch Dan Stevens, Melonie Diaz, Steve Buscemi und Dustin Hoffman sowie Ellen Barkin. einen deutschen Starttermin gibt es bislang noch nicht.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...