{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bigger, Fatter, Greeker? - Sequel zur Erfolgskomödie "My Big Fat Greek Wedding" ist in der Mache

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universum Film GmbH | Ian und Toula sind glücklich, ob das auch im Sequel zu „My Big Fat Greek Wedding“ so bleibt?

Die Komödie “My Big Fat Greek Wedding” war vor allem in den USA ein sehr erfolgreicher Überraschungshit. Basierend auf einem Bühnenprogramm der Schauspielerin und Komikerin Nia Vardalos („Connie & Carla“), spielte der Film alleine in den USA über 350 Millionen Dollar in die Kassen. Ein Sequel schien da nur eine Frage der Zeit zu sein.

Nun ist es soweit. Nach zwölf Jahren wird das Projekt in Angriff genommen. Ein genauer Plot ist noch nicht bekannt, jedoch ist bereits klar, dass die Fortsetzung erneut Toula (Vardalos) und Ian (John Corbett, „United States of Tara“) im Fokus haben wird. Die sind mittlerweile über zehn Jahre verheiratet. Dazu soll auch wieder eine Hochzeit eine gewichtige Rolle spielen, die noch größer ausfallen soll wie im ersten Teil.

Produziert wird das Sequel u.a. von Ehepaar Rita Wilson und Tom Hanks, die bereits in Teil eins diese Aufgabe übernahmen. Man darf auch davon ausgehen, dass die Darsteller von einst in ihren Rollen zurückkehren werden. Ein Startdatum ist aktuell unbekannt. Die Regie übernimmt Kirk Jones ("Lang lebe Ned Devine").

Kennt ihr den ersten Teil? Was haltet ihr vom Sequel?

Wird geladen...