{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Stilecht mit Gesichts-Accessoire - Neue Poster zu "Mortdecai" mit Johnny Depp

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Lionsgate | Johnny Depp als Edelgauner „Mortdecai“

Johnny Depp wird unter der Regie von David Koepp („Das geheime Fenster“) zu „Mortdecai“, einem stilsicheren Edelgauner, der auf der Suche ist nach einem ganz besonderen Gemälde ist, in dem sich ein Schlüssel zu einem Bankschließfach versteckt, in dem die ganz große Beute zu finden ist. Um an dieses Gemälde zu kommen muss Mortdecai aber einiges Tricks und Kniffe anwenden.

Neben einem neuen Trailer, den ihr euch hier ansehen könnt, gibt es nun auch neue Charakter-Poster, auf denen man die Stars des Films (Olivia Munn, Ewan McGregor und Gwynweth Paltrow) mit einem ganz besonderen Gesichts-Accessoire sieht.

Mortdecai“ startet bei uns am 5. Februar 2015. Neben den erwähnten Stars sind noch Jeff Goldblum, Oliver Platt, Aubrey Plaza und Paul Bettany mit von der Partie.

Wem steht die Edelrotzbremse eurer Meinung nach am besten?







Wird geladen...