{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Äh... - Die "Spider-Man"-Produzenten haben eine kuriose Spin-Off-Idee

Stu

Von Stu

Quelle: Latino Review
Bildnachweis: © Sony Pictures | Von „The Amazing Spider-Man“ zu „The Amazing Aunt May”?

Bereits mit dem Spider-Man-Reboot haben sich die Macher einiges an Häme zugezogen, doch jetzt haben die Produzenten Avi Arad und Matthew Tolmach eine weitere Idee für das Spinnenmann-Franchise, welche man so gewiss nicht erwartet hätte und die zunächst wahrscheinlich nur Kopfschütteln auslösen wird.

Im, von Arad und Tolmach geplanten, Spin-Off geht es um May, die Tante von Peter Parker. Diese soll im Zentrum eines eigenen Films stehen. Wer jetzt glaubt es sei eine Komödie, in der die gute Tante nicht bemerkt, dass der Neffe nicht nur ein Streber ist, sondern auch noch ein Superheld, der irrt sich. Der Film soll in der Vergangenheit spielen und eine Spionage-Geschichte erzählen. Tante May. Vom Flair her, soll der Film an die Erfolgsserie „Mad Men“ erinnern.

Was Rechteinhaber Sony zu der Idee sagt ist noch unbekannt. Wahrscheinlich wollen diese sich aber lieber erst auf den dritten Teil der „Amazing Spider-Man“-Reihe konzentrieren sowie den geplanten „Sinister Six“. Auch darf nicht vergessen werden, dass der Tante May-Film aktuell frisch aus der Gerüchteküche kommt. Ob es sich also um ein handfestes Projekt von Arad und Tolmach handelt, oder vielleicht doch nur, um eine zu laut gedachte Schnapsidee, wird sich erst noch zeigen müssen-

Was haltet ihr von dieser Idee?

Wird geladen...