{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es wird biblisch: Finaler Trailer zu "Exodus: Gods and Kings"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © 2014 Twentieth Century Fox | Christian Bale als Moses in "Exodus"

Für alle die es kaum noch erwarten können, gibt es heute den finalen Trailer zu zu Ridley Scotts Monumentalfilm "Exodus: Götter und Könige". Wir selbst müssen aber noch etwas erwarten, da die biblische Verfilmung erst am 25.12. (passend zu Weihnachten) in die Kinos kommt.

"Exodus: Götter und Könige" erzählt hierbei die Lebensgeschichte des Propheten Moses, angefangen mit seiner Kindheit als Adoptivkind bei einer ägyptischen Königsfamilie, über den Aufstand gegen den Pharaoh bis zum Auszug aus Ägypten und der Befreiung des israelitischen Volkes aus der Sklaverei.

Im Film spielen unter anderem Christian Bale ("The Dark Knight"), Joel Edgerton ("Warrior") und Sigourney Weaver ("Alien") mit.

Wie findet ihr den Trailer? Und wird er bei euch im Kino gesehen?

Wird geladen...