{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Endlich wieder da! - Netflix bringt die männlichste Serie aller Zeiten zurück

Stu

Von Stu

Quelle: Digital Spy
Bildnachweis: © Netflix | Bei Netflix arbeiten noch echte Kerle

Hallo Männer. Wisst ihr, wir harten Jungs haben es nicht leicht. Die Film- und TV-Welt hält nur wenig für uns bereit, was unseren massiven Testosteronpegel zu Gute kommt. Weichspülerfilme wie „The Expendables“, „The Raid 2“ oder „Taken“ haben unseren Ruf total verweichlicht. Was ist nur aus den stählernen Maskulinbombern geworden? Schlaffis wo man nur hinsieht. Selbst Superman heult die halbe Zeit in „Man of Steel“ rum und Keanu Reeves tötet demnächst Mafiosi in „John Wick“ weil sie seinen Hund getötet haben. Pussys überall. Männer, wir brauchen endlich wieder Unterhaltung, die unseren inneren Stier weckt.

Die Jungs des Streamingdienstes Netflix haben jetzt unser männliches Flehen erhört und bringen 2016 eine Serie zurück auf die Mattscheibe, die wie keine Zweite für pure, kraftvolle Männlichkeit steht: „Die Glücksbärchis“. Ja, da schwellen die Testikel für Freude ins unermessliche an, denn Netflix wird die Serie nicht etwa wiederholen, nein, es werden vollkommen neuen Episoden produziert. Hell Yeah! Unter dem Titel „Care Bears and Cousins“ kommen die Trickfilmbären zurück und natürlich kehren Ikonen der Männlichkeit wie Brummbärchi, Leo Löwenherz und Hurrabärchi auch zurück. Scheiße, das ist geil! Bestimmt wird das auch wieder die guten, alten Glücksbärchis-Merchandise-Artikel zurückbringen. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mein Brusthaar sprießt alleine schon beim Gedanken daran, mein Stickeralbum wieder mit Bärchen-Sticker füllen zu können.

So Jungs, vergesst mal eben die maskuline Etikette und lasst eurer Freude freien lauf, dass „Die Glücksbärchi“ wieder zurück sind!

Wird geladen...