{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Doctor Strange": Jedi, Bordell Besitzer und der Prinz von Persien haben theoretisch Chancen auf Hauptrolle

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=124047

Marvel treibt sein Cinematic Universe weiter voran und so soll 2016 "Doctor Strange" in die Kinos kommen. Und so langsam trudeln immer mehr potenzielle Darstellernamen ein, welche die Hauptrolle spielen könnten.

Zum einen wäre da Ewan McGregor zu nennen, der bereits in "Star Wars" mächtig austeilen durfte, ebenfalls zu nennen wären Oscar Isaac, der im kommenden "Star Wars VII" zu sehen sein wird und bereits als Bordell Besitzer in "Sucker Punch" glänzen konnte und Jake Gyllenhaal, welcher in "Prince of Persia" die Hauptrolle inne hatte. Schon seit ein paar Wochen ist Ethan Hawke scheinbar eine Option für die Rolle des Magiers, doch ob er noch interessant für Marvel ist, werden wir sicherlich in den nächsten Wochen erfahren.

Die Qual der Wahl. Wen würdet ihr gerne im kommenden Marvel Film sehen? Jedi, Bordell Besitzer oder einen Prinzen? Oder jemand komplett anderes?

Wird geladen...