{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Day of the Dead": Remake des Zombie-Klassikers von George A. Romero geplant

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Deadline
Bildnachweis: http://www.imdb.com/title/tt0088993/?ref_=sr_2

Mit dem massiven Erfolg von "World War Z" sowie "The Walking Dead", könnten die Zombies eine weitere Renaissance erleben: Denn wie die Kollegen von Deadline berichten, planen die Macher von "Texas Chainsaw 3D" aktuell ein Kino-Remake des George A. Romero Klassikers "Day of the Dead". Die damalige Geschichte dreht sich rund um eine Untergrundmilitärbasis und eine der letzten Bastionen der Menschheit, nachdem sich diese in Todbringende Zombies verwandelt hatte. Doch die Gefahr lauerte wo anders...

Millennium Films und Taurus Entertainment werden so unter der Leitung von Christa Campbell und Lati Grobman als Produzenten die Neuauflage in die Kinos bringen. Bereits zuvor gab es indes Remakes, zuletzt 2008 für den DVD-Markt, sodass wir nun deutlich gespannt sein dürfen, ob diese Qualität überboten werden kann.

Was sagt ihr zu der Idee?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!